Umzug

Die Erlösergemeinde in Münster wird neu strukturiert, unter anderem ist das Jochen-Klepper-Haus geschlossen - das hat auch Folgen für die NKiD.

Bisher hat die Niederländische Kirche in Deutschland dort ihre monatlichen Gottesdienste gehalten. Seit August finden diese Gottesdienste an einem neuen Ort statt: in der Johanneskapelle an der Bergstraße.

Statt Gemeindesaal nun ein richtiger Kirchraum - das dachte so mancher beim letzten Gottesdienst im Oktober. Obwohl Liturgie und Form des Gottesdienstes sich nicht geändert haben, der Charakter ist auf einmal ganz anders. Hoffentlich finden nun noch mehr Niederländer den Weg in diese schöne Kapelle: Am 11. November ist der nächste Gottesdienst, ausnahmsweise um 9:30 Uhr.

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.